Liberaler Frühschoppen
am 26. Januar 2014
-
-
Pressemitteilung

 

 

Der erste liberale Frühschoppen des Jahres stand ganz unter dem Zeichen des personellen und inhaltlichen Neuanfanges der FDP..

liberaler Frühschoppen Januar 2014

Im Hinblick auf die bevorstehende Europawahl im Mai wurden unter anderem auch die Euro-Krise und ihre weitreichenden Folgen für die Währungsunion, als auch die tatsächlichen Ursachen dieser Krise kontrovers und engagiert am Tisch ausdiskutiert.
Auch kommunalpolitische Themen, wie die mittelfristige Überplanung des Reha Geländes am Eilbergweg, die zeitnahe Realisierung eines barrierefreien Zugangs am U-Bahnhof Schmalenbeck,die Erweiterung und der langfristige Ausbau im Schul- und Kitawesen, das immer noch nicht gebaute Ärztehaus im Ortsteil Schmalenbeck und die Planung eines Restaurants mit Gästezimmern im Park Manhagen, wurden erörtert.